Frische Vegane Steinofen Pizza, Grandiose vielfalt, Großartige 30cm im Durchmesser

Das vegane Angebot auf dem Pizzamarkt ist noch sehr gering. VEGAN PIZZA BOX will das ändern. Unsere Vision: die erste frische, vegane Steinofen Pizza anzubieten die mindestens genauso lecker, knusprig und authentisch schmeckt wie bei deinem Lieblingsitaliener. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Frische vegane Steinofen Pizza genauso lecker sein kann. Aus dieser tiefen Überzeugung hinaus gründeten wir die  VEGAN PIZZA BOX.

 

Wie genau aber startet man jetzt so eine Revolution? Sicher nicht mit guten Vorsätzen allein. Sondern vielmehr mit über 10 Jahren Gastronomieerfahrung in der eigenen Steinofenpizzeria. Wir gehen keinen neuen Weg, sondern als Erster den ursprünglichen.

Das heißt: Wir lassen den Teig besonders lange reifen und breiten ihn anschließend schonend von Hand aus.

Dann geht’s bei über 400°C in den Steinofen. Belegt wird der extra dünne Boden nur mit sonnengereiften Tomaten, feinstem Schmelz mit Mozzarella-Geschmack und hochwertigsten Zutaten. Alles möglichst regional und nachhaltig. Selbst die Größe von rund 30cm Durchmesser entspricht einer echten Pizzeria-Pizza. Authentischer geht’s nicht.

 

Mehr denn je legen die Menschen heute Wert auf Qualität bei ihrem Essen. VEGAN-PIZZA-BOX zeigt der Welt dass vegan gesund, innovativ und lecker sein kein, ohne auf das besondere Geschmackserlebnis, zu verzichten.


Wir lieben das was wir hier tun. Denn wir wissen dass Veganismus aus dem Wunsch heraus geboren wurde, in Harmonie mit den Tieren und der Umwelt zu leben, sowie gleichzeitig gut zu sich selbst zu sein.

 

Mit unserer Vision verfolgen wir das Ziel, rein pflanzliche und nachhaltige Produkte zu erschaffen, die mit ihrem Geschmack und ihrer Qualität überzeugen. Wir wissen und sind davon überzeugt, dass es in unserer heutigen Zeit und mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen nicht mehr nötig ist, auf tierische Produkte zurückzugreifen, um ein Produkt geschmacklich und qualitativ hochwertig zu gestalten. Wir wünschen uns, dass es für jeden ein Stückchen Glück bedeutet, unsere Produkte zu genießen.

Und das schließt unserer Meinung nach alle Lebewesen mit ein.



Marco Muratore/ vegan-pizza-box.de

 

Marco, Gründer und Geschäftsführer

 

Marco liebt und lebt seit vielen Jahren die vegane Ernährungsweise.

Als ausgebildeter Koch führte er in Aschaffenburg 10 Jahre lang das Erlebnis

Bio-Restaurant "Buonissimo". Dort begeisterte er seine Gäste mit authentischer italienischer Küche. Jetzt zaubert er als Produktentwickler und Qualitätsgarant in seinem Unternehmen vegane Frische-Pizza und verwandelt diese in Glücksgefühle.

 

Er wünscht sich von Herzen, dass er ganz viele Menschen mit seinen

Produkten erreicht und die Welt ein großes Stück veganer macht!