FAQs - Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Lieferung, zum Versand und zur Zahlung

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, unser Mindestbestellwert beträgt 20€.
Dies ist notwendig, da bei weniger Produkten eine optimale Kühlung in der Kühltasche nicht gewährleistet werden kann.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Für eine sichere und komfortable Zahlungsabwicklung bieten wir dir folgende Möglichkeiten an: PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse und Gutschein.
Was kostet mich der Versand meiner Bestellung?
Die Kosten für die Verpackung übernehmen wir komplett. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands (kein Inselversand) betragen 5,95 €

Bestellungen über 69,- € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
Nutze hierfür diesen *Gutscheincode: GRATISVERSAND (*Nicht kombinierbar mit anderen Codes & Aktionen)
Wann wird versendet?
Da viele VEGAN-PIZZA-BOX Produkte kühlpflichtig sind und wir die Qualität Deiner Lieferung sicherstellen wollen, versenden wir die bestellte Ware ausschließlich an zwei Tagen in der Woche aus: Montag und Dienstag (außer an Feiertagen), um zu vermeiden, dass unsere Produkte über das Wochenende im Lager des beauftragten Versandunternehmens liegen bleiben.

Alle Bestellungen die ab Montag eingehen, erfolgt der Versand immer erst am darauf folgenden Montag oder Dienstag.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Dein Einkauf liegt uns am Herzen und es ist uns sehr wichtig, dass du deine Ware so schnell wie möglich erhältst. Alle Bestellungen die ab Montags eingehen, werden erst am darauffolgenden Montag/Dienstag von uns versandfertig gemacht und an unseren Versandpartner übergeben!

Deine Sendung kommt standardmäßig ab Versand innerhalb Deutschlands in 1-3 Werktagen bei dir an.
Durch Feiertage, Brückentage oder durch besondere Anlässe kann sich die Versanddauer erhöhen.
Sobald dein Paket unser Lager verlässt, senden wir dir eine E-Mail mit deiner persönlichen Paketsendungsnummer.
Bleibt meine Ware beim Transports gekühlt?
Damit Frisches auch in bester Qualität bei dir ankommt, versenden wir Frischeartikel selbstverständlich gut gekühlt und isoliert mit wiederverwendbaren Thermotaschen und Kühl-Packs.

Hinweis: Das Kühl-Pack ist bei Ankunft des Paketes nicht mehr gefroren, das ist normal. Zur Sicherstellung der Kühlkette solltest Du die persönliche Entgegennahme deiner Ware beim ersten Zustellversuch des Versanddienstleisters gewährleisten.

Nachdem Du deine Lieferung erhalten hast, solltest Du die Frischeartikel unverzüglich in die Kühlung geben.
Und wenn ich zur Zustellung nicht zu Hause bin?
Am Vortag deiner Zustellung erhältst Du eine DPD-Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der Du den Verlauf deiner Sendung mitverfolgen kannst. Die Zustellung erfolgt zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.

Falls Du bei der Anlieferung mal nicht zu Hause bist, kannst Du für deine Sendung auch ganz unkompliziert rechtzeitig einen neuen Zielort definieren. DPD Pickup Paketshop in deiner Nähe auswählen und dein Paket dorthin Liefern lassen?
Kein Problem! Einfach DPD-App öffnen. Paket live verfolgen und steuern.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Der Umwelt zuliebe liegt deiner Lieferung keine Rechnung bei. Diese wird dir bei Versand der Bestellung automatisch per E-Mail zugesendet.

Falls Du keine Rechnung erhalten hast, kannst Du dich gerne an unseren Kundenservice unter info@vegan-pizza-box.de wenden.
Powered by AZEXO Shopify page builder