Rücksendung 
 Kühlverpackung

Für Euch, für Uns und für die Umwelt

Ihr möchtet die Kühlmaterialien, die sich aus euren letzten Bestellungen angesammelt haben, an uns zurückschicken? Super, darüber freuen wir uns sehr! Auf dieser Seite erklären wir euch, wie das möglich ist und wie der Ablauf dafür ist.

Bitte Folgende Anleitung beachten

Sammle Mindestens aus 4 Bestellungen die Kühlmaterialien oder 4 Thermotaschen und mindestens 8 Kühlpads! Also gerne auch mehr unserer Umwelt zuliebe! 
Die Kühlmaterialien müssen sauber, unbeschädigt, und wiederverwendbar sein. 
Für die Rücksendung Deiner Kühlmaterialen innerhalb von Deutschland lassen wir Dir ein entsprechendes Rücksendeetikett Kostenlos von DPD zukommen.
Eine Rückvergütung der Kühlmaterialen ist leider nicht möglich, weil das Rücksendeetikett und die gesamte Bearbeitung uns genau so viel kostet wie die Mindestmenge der geforderten Kühlmaterialen!
Bitte verpacke die Kühlmaterialien, die Du an uns zurückschicken möchtest, sicher in einem entsprechend passend Karton. Anschließend kannst Du das DPD-Retourenetikett aufkleben und Dein Paket an uns verschicken.
Bevor Du ein Paket mit Kühlmaterialien an uns zurückschickst, benötigen wir für die Bearbeitung folgenden Angaben: Deinen Namen und Email Adresse, die Bearbeitung dauert in der Regel bis zu 1 Tag. Anschließend erhältst Du von DPD eine Email, dort kannst Du das Formular mit deinen Angaben ausfüllen und dein Rücksendeetikett ausdrucken. 
Falls Du Deine Kühlmaterialien nicht zurücksenden willst, bitten wir Dich diese so oft wie möglich wiederzuverwenden oder zu verschenken. Unsere Kühlpads sind für die Umwelt und Mensch unbedenklich, man kann sie entweder aufschneiden und den Inhalt unter Zufuhr von Wasser in den Abfluss geben und die Plastikhülle in die gelbe Tonne entsorgen oder auch komplett in Restmüll entsorgen. Die Thermotaschen müssen ebenfalls in den Restmüll entsorgt werden.
Danke, dass Du diese Hinweise beherzigt und wir alle gemeinsam daran arbeiten, den Materialverbrauch so gering wie möglich zu halten! Viel Spass beim Sammeln und Zurückschicken.
Powered by AZEXO Shopify page builder

 

Erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt!